Jasmin Beck, MSc

Klinische Psychologin

Tiergestützte Trainerin (ÖGTT)

Mein Name ist Jasmin. Seit 2021 bin ich Klinische Psychologin in freier Praxis und arbeite vorrangig mit Kindern und Jugendlichen.

 

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich umgeben von Tieren und weiß wie wertvoll die gemeinsame Zeit – gerade in schwierigen Zeiten – sein kann. Ein Spaziergang mit dem Hund in der Natur oder ein gemütlicher Ausritt mit meinem Pferd durch den Wald bringen mir Entspannung nach einem langen, ereignisreichen Tag.

Um meine Leidenschaft mit anderen Personen teilen zu können, habe ich 2023 die Ausbildung zur Tiergestützten Trainerin abgeschlossen. Ich freue mich darauf, die heilsame Wirkung von Tier und Natur auch dir näher bringen zu dürfen!

 

Foto

Meine Workshop-Empfehlungen

Gruppenkurs: Achtsamkeit

Mein Wohlfühlmotto

Sei dankbar – jeden Tag.