Eva Balber, BSc

Ernährungswissenschafterin

Ich bin Ernährungswissenschafterin aus Leidenschaft und Überzeugung und unterstütze dich gerne dabei, für dich ein Ernährungskonzept zu finden, das auch im Alltag gut umsetzbar ist – bodenständig und regional, mit einfach zuzubereitenden Gerichten, wo auch der Genuss im Vordergrund steht. Das von mir vermittelte Wissen hilft dir bei der geeigneten Lebensmittelauswahl.

Zusätzlich zu meinem Ernährungswissenschaften-Studium als „Spätberufene“ absolvierte ich die Ausbildung zur Sporternährungsberaterin und bin ausgebildete Nordic Walking-Trainerin.

Eine bewusste Ernährung in Verbindung mit Bewegung ist eine bedeutende Voraussetzung für deine Gesundheit, Leistungsfähigkeit und für dein Wohlbefinden.

Meine Workshop-Empfehlung

Einzelkurs: Ernährungstrends auf der Spur

Einzelkurs: Performance auf dem Teller - Sporternährung im Fokus

Mein Wohlfühlmotto

Glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen!