Judith Sachers

Holistic Pulserin

Mein Name ist Judith Sachers.

Durch eine sehr liebe Freundin, mit der ich heute noch eng zusammenarbeite, bin ich zu Holistic Pulsing gestoßen und habe 2014 die Ausbildung absolviert.

Seit 2015 arbeite ich mit Begeisterung in meinem Studio. Meine Kunden, welche seit Beginn an regelmäßig durch die sanften Berührungen, die speziellen Griffe und die dadurch entstehenden Köperschwingungen verwöhnt werden, sind auch nach etlichen abgehaltenen Einheiten so begeistert wie am ersten Tag. Da auch jede Sitzung für sie als auch für mich neue körperliche, geistige und emotionale Erfahrungen bereithält.

Seit 2018 praktiziere ich jeden Monat, eine Woche lang, in meinem Geburtsort Hollenstein an der Ybbs. Auch dort darf ich regelmäßig große Begeisterung von meinen Kunden erfahren.

Begib dich mit mir auf eine Wohlfühlreise und lass´ den Stress des Alltags für einige Stunden an dir vorüberziehen. Tu´ deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes.

Ich freue mich auf dein Kommen!

20220818_194549 (002)

Meine Workshop-Empfehlungen

Indische Kopfmassage

Tiefenentspannung mit Holistic Pulsing

Mein Wohlfühlmotto

Glücklich werden passiert in uns selbst!