Irene Beckmann, BA MA

Schreibtrainerin I Wanderführerin I Impulsgeberin

Schön, dass du bei mir vorbeischaust und mich kennenlernen möchtest. Nun, mein Name ist Irene. Mit mir kannst du Freies Schreiben für dein Wohlbefinden ausprobieren und beim Kulturwandern das Glück in den Bergen finden. Mich fasziniert beides.

Weil ich mehr über die Welt des Schreibens erfahren wollte, absolvierte ich nach meinem Studium Bildungswissenschaft an der Uni Wien eine Ausbildung zur Schreibtrainerin. Ich arbeite mit kreativen Methoden, wenn ich dir die vielen Facetten des Schreibens zeige.

Und was ist mit dem Wandern? Mich interessieren nicht nur die Berge, sondern auch Land und Leute. Darum erzähle ich dir beim Kulturwandern Geschichten von der Region. Als geprüfte Wanderführerin bringe ich dich zu den schönsten Plätzen vom Semmering bis zum Wienerwald. Klimafreundlich, denn wo meine Wanderungen starten, kommst du mit Bus oder Bahn hin.

 

Feel good, und bis bald beim Kulturwandern oder Wohlfühlschreiben.

Bild_feelgood_IreneBeckmann

Meine Workshop-Empfehlungen

Schreibimpulse, die bewegen

Kulturwandern

Kulturwandern mit Kindern

Mein Wohlfühltipp

Gönn dir täglich 10 Minuten freies Schreiben zum Freischreiben – unzensuriert und befreit von „richtig“ oder „falsch“. Hör dir beim Denken zu und schreib drauf los. Du kannst dich auf deine Gedanken verlassen. Sie sagen dir mehr als 1000 Worte.